Hörbücher für die Prüfungsvorbereitung zum Short Range Certificate (SRC) und UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk (UBI) auf CD und auch als MP3-Direkt-Download erhältlich

Das SRC-Hörbuch auf CD oder als MP3-Download

Sie sind viel unterwegs?

Sie wollen wissen, wie englische Begriffe im Seefunk richtig ausgesprochen werden?

Sie wollen nicht nur die Theorie lernen, sondern auch gut für die praktische Prüfung (also die Funksprüche selbst) vorbereitet sein?

Das SRC-Hörbuch auf CD macht es möglich. Ob zu Hause, im Auto, auf der Reise oder beim Sport.

Ein professioneller Sprecher stellt Ihnen, in mehrere Kapitel aufgeteilt, alle 180 Fragen aus dem neuen amtlichen Fragen– und Antwortenkatalog für das Beschränkt gültige Funkbetriebszeugnis im Seefunk / Short Range Certificate - SRC -, der seit Oktober 2011 gilt. Zwischen Frage und jeweils richtiger Antwort ist immer eine kleine Pause, so können Sie Ihr Wissen selbst überprüfen.

Um auch für die praktische Prüfung gut vorbereitet zu sein, gibt es zahlreiche Hörbeispiele für Not-, Dringlichkeits– und Sicherheitsmeldungen erst in deutscher und anschließend in englischer Sprache.

Und damit auch die Übersetzungsaufgabe gelingt, werden alle 27 Seefunktexte die bei der Prüfung vorkommen können, jeweils erst in deutscher und dann in englischer Sprache gesprochen. So lernen Sie nicht nur die Vokabeln sondern auch gleich die richtige Aussprache.  Ein sehr nützliches Lernmittel unseres Ausbildungspartners, der Seefunkschule NRW, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Es ist auch als Kombi-Hörbuch für SRC+UBI (auf CD oder als MP3-Download) erhältlich.

Das SRC-Hörbuch auf CD kostet 15,90 Euro zuzüglich 3,00 Euro Versandkosten

Das SRC-Hörbuch als MP3-Download kostet 13,90 Euro

Sie können es bei unserem Ausbildungspartner bestellen. Wenn Sie auf den nachfolgenden Button klicken, gelangen Sie direkt zum Shop der Seefunkschule NRW.

Das UBI-Hörbuch auf CD oder als MP3-Download

Sie sind viel unterwegs?

Sie wollen die Prüfungsfragen und Antworten einstudieren?

Sie wollen neben der Theorie und der Funkpraxis weitere praktische Hinweise für den Ablauf im Binnenschifffahrtsfunk
bekommen?

Das UBI-Hörbuch auf CD macht es möglich. Ob zu Hause, im Auto, auf der Reise oder beim Sport.

Ein professioneller Sprecher stellt Ihnen, in mehrere Kapitel aufgeteilt, alle 130 Fragen aus dem neuen amtlichen Fragen– und Antwortenkatalog, gültig seit Oktober 2011, für die Prüfung zum Erwerb des UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenschifffahrtsfunk UBI. Zwischen Frage und jeweils richtiger Antwort ist immer eine kleine Pause, so können Sie Ihr Wissen selbst überprüfen.

Um auch für die praktische Prüfung gut vorbereitet zu sein, gibt es Hörbeispiele für Not-, Dringlichkeits– und Sicherheitsmeldungen, wie sie im Binnenschifffahrtsfunk abzusetzen sind. Und damit die Prüfung erfolgreich verläuft, gibt es hilfreiche Hinweise zur Abwicklung im Binnenschifffahrtsfunk. Ein sehr nützliches Lernmittel unseres Ausbildungspartners, der Seefunkschule NRW, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Es ist auch als Kombi-Hörbuch für SRC+UBI (auf CD oder als MP3-Download) erhältlich.

Das UBI-Hörbuch auf CD kostet 13,90 Euro zuzüglich 3,00 Euro Versandkosten

Das UBI-Hörbuch als MP3-Download kostet 11,90 Euro